Ihre Meinung

Sie waren bereits Kunde bei uns?

Dann würde es uns freuen, von Ihnen zu erfahren wie zufrieden Sie mit unserer Arbeit waren oder ob es Punkte gibt, an denen wir unseren Service noch verbessern können!

Waren Sie zufrieden, würden wir Ihr Feedback gerne als Referenz auf dieser Website veröffentlichen. Wenn Sie damit einverstanden sind, setzen Sie bitte den entsprechenden Haken im Formular.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Ihr Team vom Autohaus Benkel

Sagen Sie uns Ihre Meinung!

Nutzen Sie dieses Formular, um uns ein Feedback zu senden

Kundenmeinung

  • 1. Start
  • 2. Ohne Titel
  • 3. Ohne Titel

Das sagen unsere Kunden

Irene und Frank Weber aus Kassel

Wir haben uns vor einer Woche einen neuen Campingbus (Pössl Summit 540) gekauft. Vom ersten Besuch bis zur Abholung waren wir von der Freundlichkeit im Autohaus Benkel angetan. Unser Verkaufsberater (Herr Reick) war nicht nur sehr nett, sondern bei aller Unaufdringlichkeit sehr kompetent. Im weiteren Verkaufsverlauf wurden alle Termine und Zusagen zuverlässig eingehalten. Die Einweisung ins neue Fahrzeug durch Herrn Mietzner war klar und umfassend – und das alles unter den erschwerten Bedingungen durch die Coronakrise. Dank an das gesamte Team!

Bito Gecaj aus Beverungen

Ich bin seit mehr als vier Jahren Kunde bei euch und bin jedes Mal super zufrieden. Habe mit meinem Auto schon öfters in die Werkstatt kommen müssen und euer Service ist super sowie auch eure Arbeit. Alles verläuft immer reibungslos und schnell, TOP! Besonderer Dank geht an Herrn Menke.

Fam. Greger aus Bad Karlshafen

Das Sturmtief hatte unser Auto mit einem Ast getroffen und einige Kratzer verursacht. Herr Menke beriet uns dahingehend, es erst einmal mit einer Politur der Stellen zu versuchen. Klasse diese Beratung, denn anschließend war der Lack wieder wie neu. Aufgrund der angefallenen Kosten für die Arbeit, brauchten wir auch nicht die Versicherung in Anspruch nehmen. Vielen Dank.

Thomas Veith aus Boffzen

Wir haben im Januar einen Fiat 500 beim Autohaus Benkel gekauft.
Vielen Dank an Herrn Kalman und Herrn Drüke – wir wurden sehr gut beraten. Die Bestellung und Auslieferung, inkl.Zulassung des Fiat, lief ohne Probleme ab. Wir sind sehr zufrieden!

W.Greger aus Bad Karlshafen

Vor Weihnachten waren wir noch schnell zum Urlaubscheck. Unkompliziert und zuverlässig wurde unser Auto gewartet und nach kurzer Wartezeit, die wir mit einem Kaffee überbrückten, konnten wir beruhigt in den Urlaub fahren. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Opelteam. Ein besonderes Dankeschön an Herrn Menke, der uns bei allen Problemen stets gut beraten hat. Allen vom Autohaus Benkel einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr.

Detlef Albrecht aus Borgholz

Jährliche Wartung.Inspektion 2019. Dank an Herrn Björn Peters, hat alles wieder super geklappt. Termin gemacht, PKW einen Tag vorher abgegeben. Leihwagen stand zur Verfügung. Fahrzeug den anderen Tag wieder abgeholt, alles super erledigt. Ein super Service, danke noch mal. Und auch Danke an das ganze Team.

Meinolf Stork aus Neuenheerse

Mit der letzten Inspektion war ich sehr zufrieden. Herr Peters holte das Fahrzeug bei mir an der Haustür ab und brachte es am Abend zurück. In der Zwischenzeit hätte ich seinen Firmenwagen auch privat nutzen können. Ein toller Service. Danke

Christian S. aus Lauenförde

Die jährliche Wartung war wieder fällig. Wie gewohnt konnten ich relativ kurzfristig eine Termin bekommen (Reifenwechselsaison). Bei der Abgabe des Fahrzeugs hat man sich genügen Zeit zur Klärung des Wartungsumfanges genommen. Die Abholung erfolgte dann auch schnell und problemlos.
Fazit: Schnell, transparent und fair.

Alexandra Carl aus Grebenstein

Ich kann mich jedes Jahr nur wiederholen: Als langjähriger Kunde beim Autohaus Benkel fühle ich mich immer gut beraten. Der Service ist top, alle Mitarbeiter nett und freundlich. Mein Corsa ist jedes Jahr zur Inspektion dort und es läuft immer alles prima. Auch wenn eine Reparatur ansteht, geht alles schnell und zufriedenstellend. Daumen hoch!

W.Greger aus Bad Karlshafen

Am 13.11. Inspektionstermin im Autohaus Benkel gehabt. Um 8.00 Uhr vom Servicemitarbeiter Hr. Menke freundlich begrüsst worden. Wartung unseres Astra K nach der vereinbarten Zeit abgeschlossen und uns das Auto übergeben. Vielen Dank für soviel Kundenfreundlichkeit in diesem Autohaus. Dank unseres abgeschlossenen Servicevertrages konnten wir uns über eine kleinere Rechnung freuen. Danke nochmals ans ganze Opelteam im Autohaus Benkel – immer freunlich und zuvorkommend! W. Greger

M.H. aus Beverungen

Mein Opel Adam musste zur Inspektion und benötigte seine Winterreifen. Schnell bekam ich meinen Wunschtermin von Herrn Peters. Natürlich hat er mir auch einen Ersatzwagen angeboten und mir den Termin durch Fahrservice um einiges erleichtert, das war super! Der Termin verlief schnell und reibungslos, so wie man es von Herrn Peters kennt, vielen Dank!

S. und E. Judel aus Herdecke

Hallo Herr Kösling, der ‘neue’ Jeep Compass ist jetzt eine Woche in unserem Besitz und wir sind ganz begeistert. Der Wagen hat bisher alle unsere Erwartungen erfüllt und wir fahren gerne damit. Auf diesem Wege möchten wir ihnen nochmals für die problemlose Abwicklung des Kaufs
und die angenehme Atmosphäre bei der Übernahme danken.

Mit freundlichen Grüßen
S. und E. Judel