Motor Klassik empfiehlt Benkel Classic!

Home > Newsblog > Aktueller Beitrag

In der aktuellen Ausgabe (September 2022) der Motor Klassik sind wir dabei! In der Rubrik Autos & Fahrberichte geht es unter anderem um die Kaufberatung für einen BMW Z3 Roadster – und dort sind wir mit unserem Unternehmensbereich Benkel Classic explizit als Kontaktadresse für den Kauf und den umfangreichen und professionellen Werkstattservice genannt.

Dem voraus gegangen war ein Telefonat zwischen der Motor-Klassik-Redakteurin Carina Mollner und unserem Geschäftsführer Dr. Dirk Benkel. Frau Mollner wurde durch unsere Homepage und unsere Social-Media-Präsenz auf Benkel Classic aufmerksam.

Auf der Suche nach einem BMW Z3 oder einem professionellen Werkstattservice für die schicken Roadster und Coupé sollte der Weg wohl nach Beverungen führen!