BMW Z3M Roadster läuft im Großraum Osnabrück und ersetzt Caterham

Home > Newsblog > Aktueller Beitrag

Unser Kunde Thiemo aus dem Kreis Osnabrück ersetzte seinen Caterham durch einen Z3M Roadster in triple black.

Eigentlich ist er BMW-Fan und war auf der Suche nach einem Roadster als Ersatz für seinen Caterham.
Mit diesem Wunsch trafen wir uns im Mai in Beverungen und Thiemo schaute sich verschiedene Z3 Roadster bei uns an. Er war noch ein wenig unschlüssig, ob nun die 3.0-Maschine oder die M-Motorisierung. Entschieden hat er sich dann für die Top-Version einen M-Roadster in der zeitlosen Farbkombi schwarz/schwarz/schwarz.

Thiemo ist sich sicher: “Hierher komme ich auch zur Inspektion”

Nachdem wir den M-Roadster technisch und optisch auf Neuwagenniveau gebracht haben, holte er Anfang August bei bestem Wetter sein neues Fahrzeug ab. Das bereits vom Vorbesitzer verbaute KW-Gewindefahrwerk stellten wir perfekt auf das Fahrzeug ein und die neuen Reifen taten ihr übriges, um für traumhaften Fahrspaß zu sorgen.
Nach seiner ersten Probefahrt auf den kurvenreichen Nebenstraßen um Beverungen herum fiel es ihm sichtlich schwer, sich das breite Grinsen zu verkneifen und er freute sich, nicht doch beim 3.0 Roadster hängengeblieben zu sein.

Thiemo, wir wünschen Dir viel Spaß und allzeit Gute Fahrt mit Deinem neuen M und freuen uns, dass Du auch zur Inspektion zu uns in die Classic-Werkstatt kommen möchtest.