BMW Z3 Roadster 2.8 geht nach Bella Italia in das Piemont

Home > Aktuelles

Einen echten Traum erfüllte sich unser Kunde Matteo aus der Provinz Biella mit dem Kauf eines BMW Z3 Roadsters 2.8 mit ganz wenig Km und im absoluten Top-Zustand. Matteo beobachtete den Z3-Markt schon seit längerer Zeit und wusste genau, was er suchte, als er Kontakt mit uns aufnahm. Nach dem ersten Video-Call war ihm klar, dass er seinen Traum-Roadster bei uns gefunden hat. Wir präsentierten Matteo das Fahrzeug virtuell und den Rest wickelten wir per Email ab.

Professionelle Abwicklung bei Benkel classic: Individualisierungen und Einzeltransport

Wir durften nach seinen Wünschen noch einige Individualisierungen am Fahrzeug durchführen. Dabei ist ihm immer die Rückbaumöglichkeit in den Originalzustand wichtig gewesen. Während seiner Wartezeit versorgten wir ihn immer mit Fotos und hielten ihn so auf dem aktuellen Stand unserer Arbeiten. Wir organisierten selbstverständlich auch einen Einzeltransport bei unserer Spedition für Anfang August. Doch dann, oh mein Gott, wurde sein Heimatort im Juli auch noch von einer Überflutung heimgesucht. So mussten wir mit dem Transport noch bis Mitte September warten bis die Aufräumarbeiten abgeschlossen waren. Aber es hat sich gelohnt! Seine Freude war riesengroß als die Spedition vor seiner Garage seinen neuen Z3 ablud. Er schrieb uns sofort folgende Email mit dem Foto.

„Hello Dirk, …

Immaculate condition, really like new! I deeply wish to thank you for your immense professionalism, for the patience with which you have answered all my questions and doubts. I am really happy to have been able to meet you and I will always have a very pleasant memory of you and our sale.  I hope to have the opportunity in the future to come and meet you in person.  In the near future I will certainly buy another Z3 from you 🙂 Indeed, I beg you to immediately report any real deal or opportunity that may arise in the near future!…“

Vielen Dank Matteo, es war uns ein besonderes Vergnügen, Deine Erwartungen zu erfüllen. Viel Freude mit Deiner bella macchina.

Verhinderte die Auslieferung im August: Überflutung in Matteos Heimatort in Italien