BMW Z3 Coupe geht nach Paris

Home > Aktuelles

Aus unserer Classic-Abteilung hat jüngst ein BMW Z3 Coupe die Reise nach Paris angetreten. Bis nach Soest kam der waschechte Franzose Marc-Antoine, um sein neues Schätzchen in Empfang zu nehmen und dann gleich eine längere Tour bis in seine Heimat Paris anzutreten. Seine Begeisterung hat Marc-Antoine uns per Email geschrieben und wir freuen uns, Sie hier veröffentlichen zu dürfen. Salut à Paris!

Marc-Antoine: „I just bought a youngtimer, a BMW Z3 coupe, from Dirk.
I would like to salute the professionalism of Dirk, from the initial contact to the delivery. Regarding the car, I can’t be more happier. The car is exactly as it was described on the website. It has around 100K km and it’s like brand new. I highly recommend Autohaus Benkel!“

(„Ich habe gerade einen Youngtimer, ein BMW Z3 Coupe, von Dirk gekauft. Ich möchte ausdrücklich Dirks Professionalität betonen, vom ersten Kontakt bis zur Lieferung. Bezüglich des Autos könnte ich nicht glücklicher sein. Das Auto ist exakt so, wie es auf der Internetseite beschrieben war. Es ist etwa 100.000 Kilometer gelaufen und ist trotzdem wie nagelneu. Ich kann das Autohaus Benkel absolut empfehlen.“)