Blütenfest: Danke für mehr als 150,- Euro!

Home > Aktuelles

Es hat etwas gedauert mit unserem Blütenfest-Post – aber jetzt konnten wir endlich die eingesammelte Spende an die Jugendfeuerwehr Beverungen übergeben. Unseren Blütenfest-Besuchern haben wir Kuchen, kalte Getränke und Kaffee angeboten – und dafür um eine Spende für die Jugendfeuerwehr Beverungen gebeten. Deren Gruppenleiter Mario Bönning hat die Spende jetzt abgeholt – und freut sich stellvertretend für „seine“ Jugendlichen im Alter von 10-18 Jahren über 152,40 Euro. Das Geld soll in ein Sommerferiencamp oder in Treffen mit anderen Wehren jetzt in der Sommerzeit fließen. Wir wünschen euch viel Spaß dabei!

Unsere Fotos zeigen noch ein paar Impressionen vom Blütenfest (alle vor Verkaufsstart um 13.00 Uhr gemacht/Datenschutz!) – inklusive Muttertagsbussi für Saschas Mama.