Armin hat seine Z3 Werkstatt gefunden

Home > Newsblog > Aktueller Beitrag

Technische und optische Aufbereitung inkl. Classic-Data-Gutachten

Auf der Suche nach einer auf BMW Z3 spezialisierten Werkstatt stieß Z3-Besitzer Armin im Internet auf unsere Homepage.

Nur zwei Telefonate mit unserem Serviceberater Oliver Menke reichten aus, wir organisierten den Transport zu uns und nach einer technischen und optischen Prüfung von unseren Z3-Profis Oliver und Patrick legten wir gemeinsam mit Armin den Reparaturumfang für seinen BMW Z3 3.0 Roadster, Baujahr 2001 fest.

Nach Abschluss aller Arbeiten: Classic-Data-Gutachten mit der Note 2+

Darin unter anderem enthalten: Inspektion2 mit Wechsel aller Flüssigkeiten, Vanos-Revidierung inkl. Antirasselkit, Klimaanlagenwartung und Funktionsprüfung, Hinterachs- und Querlenkerlagerungen erneuert (Powerflex), Nieren in der Haube erneuert, Bremsen vorne und hinten erneuert, beide (Wackel)Sitze instandgesetzt mit Aufpolsterung und optischer Lederaufbereitung, Dellendrüken, Hohlraum- sowie Unterbodenkonservierung, Flugrostentfernung mit Lackknete und keramische Lackversiegelung mit Produkten des Schweizer Premium-Herstellers Waxoyl.

Den Top-Zustand und die Wertsteigerung bestätigte ein unabhängiger Classic-Data-Gutachter, der das Fahrzeug nach Abschluss aller Arbeiten bei uns mit der Note 2+ bewertete.

Bei der Abholung waren sowohl Armin als auch seine Frau hellauf begeistert vom Top-Zustand Ihres Autos – und nach einer Führung durch unsere Z3-Ausstellung geradezu sprachlos! Die Rückfahrt durchs wunderschöne Weserbergland schildert Armin als „einmaligen Genuss“!